Zur Hauptseite der Homepage

Über Propaganda der Blockpartei und der Unterstützer der EU-Organe

Dr.-Ing. Alfred Schurmann – Mathematiker und Informatiker
1. Die Propaganda der Leit-Gesinnungs-medien und -aktivisten in Deutschland im Jahr 2016
        Der Bürger im Westen der EU, insbesondere in Deutschland, Schweden und Niederlande, war im Jahr 2016 und Anfang 2017 sehr gründlich im gesellschaftlich-politischem postfaktischen Denken und Wissen erzogen (durch ständige Gehirnwäsche und Menschen Dressur mittels Pavlowschen Regeln) worden, was ich in “Postfaktisches Denken ….” in dieser Homepage (https://schoepfersystem.wordpress.com ), nach diesem Artikel, in  Absch. 1 charakterisiere. Aus diesem Grunde genügte es vor den Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und NRW, Anfang 2017,daß die Leit-Gesinnungs-medien, Aktivisten der Blockpartei, Gewerkschaften und die Priester-Beamten ständig folgendes sagten um 90% der Wählenden zu motivieren die Blockpartei CDU/SPD/FDP/Die Grünen/Die Linke zu wählen: (w1) Zwar ist eine Blockpartei Regierung nicht die beste. aber die beste aller politisch korrekten Parteien, (w2) es gibt keine Islamisierung Deutschlands, (w3) die Politiker der Blockpartei nehmen die Sorgen der Bürger sehr ernst, (w4)  A. Merkel sei eine führende Politikerin in der EU und im Westen – eine “fake news” (falsche Nachricht), weil A. Merkel in Wirklichkeit eine infantile, machtbesessene, willige Marionette der mächtigen Gruppen im Westen, die die unvernünftige Doktrin der liberalen, globalen und offenen multikulti Gesellschafts-Ordnung realisieren, ist (mehr darüber in Absch 2. ) , (w5)  die Terroranschläge der Islamisten seien Einzelfälle oder nur durch verwirrte Moslems verursacht, (w6)  bereitwillige Professoren der Psychologie und Soziologie behaupteten daß die Ängste der Bürger vor Terroranschlägen seien diffus und Deutschland, Schweden und Frankreich, us.w. seien sichere Länder in denen sich jeder gefahrfrei auch in der Nacht bewegen kann wie vor 5. Jahren, (w7) die Einheimischen sollen sich an die Einwanderer (“Flüchtlinge” oder Asylanten genannt) anpassen und mit Willkommenskultur begegnen (und die halb-irre Priesterin M. Käßmann verlangte daß man “Terroristen mit Beten und Liebe begegnen soll”), und (w8)  Andersdenkende, die nicht die Einwanderungspolitik der Blockregierung akzeptieren wollten, wurden und sind als Pack, Dumbacken, Rassisten, Rechtsextremisten, Islamophoben, Nazi, u.s.w. beschimpft und ausgegrenzt.
         Bei der großen Mehrheit der Wähler war der gesellschaftliche gesundene Menschenverstand gut gelöscht und sie wollten der Obrigkeit gehorchen (die Obrigkeit hat die Macht und so hat sie immer Recht), und deswegen wählten 90% der Wählenden die Blockpartei Regierungen, obwohl sie wussten daß die Blockpartei große, schwerwiegende Fehler gemacht hatte. Diese Wähler verweigerten die Wahrnehmung der gesellschaftlich-politischen Realität in Deutschland und der EU-Organe (EU-Kommission, EZB, EU-Parlament, EU-Rat und EU Gerichtshof) – sie waren gutgläubige Träumer, hatten Vertrauen in die Obrigkeiten und/oder glaubten und weiter glauben: “Für mich wird es ja nicht so schlimm sein, weil ich mich intelligent anpassen werde”; und wenn sie Zweifel hatten dann berieselten sie sich mit TV, Fußball, Bier und Darstellungen unvernünftiger Künstler oder Priester-Beamten.
        Aber jetzt kurz vor den Bundestagswahlen November 2017 bekamen die Leit-Gesinnungs-medien und -aktivisten Zweifel ob ihre primitive Propaganda ausreicht und  modifizierten sie um die Wirkung solcher Bücher und Artikel wie “Finis Germania” oder die Beiträge von K. Kustos (der verfolgt von linken radikalen Aktivisten, seine Beschreibungen des Niedergangs der Gesellschaft aufgeben musste) zu neutralisieren. Aber zuerst sehr kurz über die real existierende Macht-Gruppen hauptsächlich in USA, aber auch in den EU-Organen und NATO, weil diese entscheidenden Einfluß auf die gesellschaftlich-politische Gestaltung der Bundesrepublik und andere EU Länder haben.
2. Die Bekämpfung der einheimischen Kulturen und Völker durch die EU-Organe
       Hauptsächlich in den USA sind ideologisch orientierte Machtgruppen die eine tolerante, liberale, globale, offen für alle multikulti Gesellschafts-Ordnung ohne nationale Staaten Grenzen und Kulturen (Abkürzung: LGMkW; einige benutzen auch die Abkürzung NWO) verlangen und realisieren. Diese Machtgruppen sind in “Leit-Gesinnungs-aktivisten ….” http://www.l-schoepfer.de/gesin-aktiv.html  , Absch. 3.1 und 3.3.1, und in “Postfaktisches Denken …” – in dieser Homepage nach diesem Artikel – in Absch. 1.1, Pkt. (Em3) und (Em4), dargestellt. Im Rahmen ihrer gesellschaftlich-politischen offenen multikulti Gesellschaft Doktrin sollen ethnische Kulturen und Völker abgeschafft werden, unter anderem durch Völkeraustausch – auch Umvolkung, Austauschmigration oder “Replacement Migration” genannt. Das ist auch die offizielle Politik der EU-Organe bekannt gegeben durch (i) den  ehemaligen Ex-Kommissar und derzeitigen UN-Migrationsberichterstater Peter Sutherland, der behaupted “Die EU soll die ethnische Homogenität ihrer Völker auflösen und  Imigration in großem Still aufnehmen  egal wie schwierig dies sei”, (ii) der bekannte Finanzspekulant G. Soros verlangt dasselbe wie Sutherland und realisiert dies, mit Unterstützung der EU-Kommission und EU-Parlaments, mittels seiner “Open Society Foundation” und ihrer Agenturen, (iii) der EU-Vice-Hauptkommissar F. Timmermans forderte die europäischen monokulturellen Staaten abschaffen/ausradieren, (iv) im Festbeitrag zur Feier des 60. Geburtstages (im EU-Parlament) der Unterzeichnung der Römischen Verträge verlangte der österreichische Schriftsteller Robert Menasse dass das Ziel der EU ist ihre Nationalstaaten zu überwinden durch Auflösung ihrer nationalen Souveränitäten, (v) die EU-Organe organisieren und realisieren die Forderung der UN “Population Division” für “Replacement Migration”, unter anderem durch Unterstützung der Einwanderungspolitik der Merkel&Gabriel&Schäuble Regierung, und durch Transporte der Einwanderer aus Schlauchbooten vor der  afrikanischen Küste (auch Seerettung genannt) mittels Schiffen der Operationen “Sophia” und Frontex (genauer beschrieben in der politisch sehr korrekten  Wikipedia). Die EU-Organe  nennen diese Zusammenarbeit mit Schlepperbanden “Humanitäre Aktion”. Das ist die Politik der Obrigkeiten der EU-Organe in Brüssel und der Blockregierung der I. Vorsitzenden Merkel.
         Aber die Leit-Gesinnungs-medien und Aktivisten der Blockpartei verschwiegen und teilweise bestritten diese geplante und gut organisierte Politik der “Replacement Migration” in der EU, sondern behaupteten, zusammen mit den Priester-Beamten in Deutschland und Vatikan, daß es nur Rettungsaktionen für verfolgte gibt, und die Einwanderer benötigte Fachkräfte sind oder arme traumatisierte  “Flüchtlinge” die man mit Willkommenskultur begrüßen. finanzieren, Wohnungen schenken, bedienen und ihre juristisch-politische Privilegien (als arme verfolgte Minderheiten) und ihre islamisch-arabisch-afrikanischen Kulturen und Lebensstille ertragen muss.
       Diese Politik des Volksumtausches hat Schweden  zum Anfangszustand eines “failed states” (gescheiterten Staates) gebracht, wo viele Einwanderer “No-go-areas” gründeten in denen ihre Rechtregeln und Werte  gelten, und die Einheimischen – auch die Polizei –  können ohne Gefahr nicht hingehen. Aber dies verschweigen die Leitgesinnungs-medien und -aktivisten um Bürger nicht beunruhigen – sie sollen ja weitere Einwanderer (falsch Flüchtlinge” genannt) mit Willkommenskultur aufnehmen, und intelligent und effizient ihren Selbstvernichtungsprozess (beschrieben in  “Gesellschaftlicher Selbstvernichtungsprozess ….” http://www.l-schoepfer.de/selb-vern.html) realisieren.
3. Weiter entwickelte Propaganda für die Politik der Blockpartei

        Wie in “Leit-Gesinungs-aktivisten ….” http://www.l-schoepfer.de/gesin-aktiv.html  , Absch. 3.3.1 und 3.3.2, und in “Postfaktisches Denken …” auf dieser Homepage ( https://schoepfersystem.wordpress.com ) nach diesem Artikel, Absch. 1.1 und 1.2, geschildert ist, sind die Bürger in Deutschland gesellschaftlich-politisch extrem unvernünftig  erzogen (mittels Gehirnwäsche und gut durchgeführte Menschen Dressur) worden, mit gelöschtem gesellschaftlich-politisch rationalem Denken und realistischem Wissen; und sind zu gutgläubigen und braven Diener der Obrigkeiten in Berlin und Brüssel geworden, und sie gewöhnten sich zu diesem unvernünftigem Denken und Wissen wie Alkoholiker zum Alkohol. Deswegen wählte die große Mehrheit der Wählenden in den Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und NRW (Anfang 2017) die Blockpartei – weil die Obrigkeiten dies von ihnen verlangten. Aber die Unzufriedenheit vieler Bürger, nach den negativen, gefährlichen Auswirkungen der intelligent realisierten Einwanderungspolitik (oder genauer der “Replacement Migration” Politik) der Blockpartei CDU/CSU/SPD/FDP/Die Grünen/Die Linke , und Büchern und Artikeln ähnlich wie “Finis Germania” von R. P. Sieferle, beunruhigt die politisch korrekten Leit-Aktivisten, und sie wollen verhindern dass die Wähler von der Gleichgültigkeit und/oder extremer gesellschaftlicher Unvernunft erwachen und beginnen zu viel gesunden Menschenverstand anzuwenden. Diese Leit-Aktivisten modifizierten ihre primitive Propaganda und einige behaupten jetzt daß sie den Wähler nicht immer richtig informierten und bedauern dies, und versprechen daß sie jetzt objektiver gesellschaftliche Wahrheit darstellen werden, um mehr Vertrauen bei den Wählern zu erreichen, und so behaupten sie z.B.:

fb1.     Die Leit-Gesinnungs-medien gaben zu daß sie im Jahr 2015 und 2016 oft falsch und einseitig über die Einwanderer nach Deutschland informierten, aber jetzt wird es besser sein (eine “fake news”);

fb2.      ein aktiver Mitglied der CDU schrieb sinngemäß abgekürzt (den Artikel hab ich gespeichert und aufmerksam gelesen): Es ist nicht wahr daß der Islam friedlich ist, und es ist nicht wahr daß der Islam nicht ihre islamische Weltordnung will, und es ist nicht wahr daß Moslems sich in die westliche Kultur und in die Industriegesellschaft integrieren wollen, und wenn islamische Gemeinschaften mehr als 20% der Bevölkerung in ihrem  Kreis bilden, dann wollen sie ihre islamischen Werte,  ihre Lebensstille und Gesetze fanatisch durchsetzen,u.s.w..; zwar behauptet der Autor daß er gegen die Islamisierung Deutschland ist, aber er hat auch keine Sympathie für Extremisten wie die AfD und Die Linke, und ist gegen sie – dieser Artikel ist eine komplexe falsche Nachricht, weil die AfD keine extremistische Partei ist (sie wird nur durch politisch  korrekte Aktivisten so beschimpft und ausgegrenzt), und dies ist eine sichtbare Werbung für “Wähle nicht die AfD”; aber verdeckte Werbung für “Wähle nicht die AfD” in politisch unkorrekten Online-Zeitungen hat es auch früher gegeben, aber sie waren nicht so heuchlerisch und nicht so effektiv – die Werbung des Autors des Artikels überzeugte einige Leser und sie schrieben in ihren Kommentaren “Endlich sagt er die Wahrheit” und sie meinen gutgläubig und naiv daß die Nennung der gefährlichen Tatsachen die Einwanderungspolitik der Merkel Partei ändern wird, und sie wollen nicht wahrnehmen daß A. Merkel immer sagt “Es gibt keine Obergrenze für Asylsuchende”, und “Wir müssen mehr Flüchtlinge von Italien und Afrika aufnehmen”, und die Merkel Regierung ist empört daß libysche Schiffe die NGOs teilweise die Aufnahme von”Schutzsuchende” aus Afrika  verhindern; und

fb3.     ein Politologe eines politisch korrekten Think-Tanks aus Großbritannien beklagt die Merkel Einwanderungspolitik und beschuldigt die Deutschen daß sie sich nicht gegen die Islamisierung und ihrer gravierenden negativen Folgen wehren, und sich gleichgültig und unvernünftig wie Schaffe verhalten – das ist auch eine komplexe “fake-news”, weil der Autor weiß sehr genau daß die Islamisierung Deutschlands von den in Absch. 2 gesagten LGMkW-Gruppen verlangt wurde, und die EU-Organe und die Merkel-Blockpartei realisieren intelligent und effizient die “Replacement Migration”, und er weiß dass die Think-tanks der LGMkW-Gruppen die unvernünftige Erziehung der Deutschen entwickelten, mittels Experimenten testeten und dann in Deutschland und anderen Staaten (zB. Schweden, Niederlande, Österreich, aber auch in England) anwendeten, und jetzt schiebt er die Schuld der Islamisierung den unvernünftigen Deutschen zu (die Deutschen sind aber auch mitschuldig weil sie diese Erziehung gerne anwendeten und ihr gesunden Menschenverstand abschalten ließen), und er verschweigt bewußt daß die Deutschen die gegen die Islamisierung sind als Rechtsradikale, Rassisten, Islamophoben und Nazi beschimpft und mit aller Härte des Gesetzes und der Justiz bekämpft sind, und Gruppen wie “Kampf gegen Rechts” offiziell durch das Familien Ministerium (SPD Ministerin) finanziert sind; und was will der Autor ? – einen Bürgerkrieg in Deutschland (der nicht möglich ist weil die Justiz, die Polizei und im Notfall das Militär dies verhindern wird)? – oder will er daß die Wähler statt die Merkel-Partei die SPD und die FDP wählen sollen und nicht die AfD?, aber es ist sicher daß der Autor für besseres Image der politisch korrekten Think-Tanks wirbt.
         Aber ich betone: Die am Anfang dieses Artikels. Absch. 1,  gesagte primitive Desinformationspropaganda wird weiter ständig durch Leit-Gesinnungs-medien und -aktivisten geführt, weil die Bürger ständig mit psychologischen Beruhigungspillen und Einschüchterungs-aktionen behandelt werden müssen, damit die Mehrheit nicht anfängt den gesellschaftlichen gesunden Menschenverstand anzuwenden. Hier ein Beispiel (von Hunderten im Monat): Im Deutschlandfunk, am 14.08.2017, kommentiert ein Mitarbeiter des Senders: “Die Parteien müssen sich um Dieselautos streiten, sonst gibt es kein Wahlthema” – also, das super unvernünftige Gelddrucken der EZB , und die “Rettung” der Banken in Griechenland und Italien mit Steuergelder, und die Einwaderungspolitik (genauer die “Replacement Migration” Politik) der Blockpartei, und die Terroranschläge islamischer Fanatiker und die Vergewaltigungen und andere kriminelle Tätigkeiten der “Schutzsuchenden”, und die sehr extrem unvernünftige Realisierung der Gender Doktrin sind unwichtige Themen und sollen nicht erwähnt werden, weil die einheimischen Wähler der Blockpartei sollen weiter im Zustand der Gleichgültigkeit und gesellschaftlicher Unvernunft bleiben – damit sie intelligent und effizient ihr Selbstvernichtungsprozes realisieren.
Dr.-Ing. Alfred Schurmann Email:  schurmann3@web.de ;
  Copyright,21. 08.2017. 

Verfassen der Abhandlung benötigte viel Fachwissen in mehrerhen Bereichen, viel Zeit und nicht kleine Kosten. Wenn Sie die Darstellung der tatsächlichen Wirklichkeit in EU, insbesondere in Deutschland, mit einer Spende unterstützen wollen, dann benutzen Sie folgende Kontoverbindung:

Alfred Schurmann
IBAN: DE74 6609 0900 3725 0656 06
BIC: GENODEF 1P10

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s